21. Dezember 2019

Frohe Feiertage!

Ein ereignisreiches, anstrengendes, spannendes Jahr ist vorbei und damit ein ganzes Jahrzehnt. Am Donnerstag haben wir uns ein letztes Mal in 2019 für einen Mitgliederabend auf dem Weihnachtsmarkt getroffen. Es war ein toller Abend und nun verabschieden wir uns in die Winterferien. Bei der Kreismitgliederversammlung am 14. Januar werden wir das letzte Jahr noch einmal Revue passieren lassen und auch direkt in die Planung des neuen Jahres starten. 2020 haben wir viel vor: Die Erstellung des Kommunalwahlprogrammes steht an und wir möchten viele junggrüne Ideen und Forderungen miteinbringen. Außerdem werden auch die Listen für die Stadtverordnetenversammlung und die Ortsbeiräte gewählt. Dafür wird Bündnis 90/ Die Grünen in Frankfurt ein vielfältiges Programm auf die Beine stellen, um alle Interessierten gut vorzubereiten. Auch da möchten wir als Junggrüne gut vertreten sein. Das wird alles super aufregend! Deswegen ab jetzt: Energie tanken, ausruhen und die besinnliche Zeit genießen!

Der gesamte Vorstand der GJ Frankfurt wünscht frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!