Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Telko mit Rosemarie Heilig – Dezernentin für Umwelt und Frauen

19. März um 18:00 - 20:00

Wir bekommen hohen Besuch und freuen uns riesig! Die Frankfurter Dezernentin für Umwelt und Frauen, Rosemarie Heilig, kommt uns bei der Grünen Jugend besuchen und erklärt uns, wie Frankfurter Stadtpolitik funktioniert. Was tut man eigentlich als Dezernentin? Und was macht die Stadtverordnetenversammlung? Wie läuft’s in der Römer Koalition und wie hat es Rosemarie so weit geschafft? Das und mehr wird sie uns am 19.03.2020 berichten.

 

Details

Datum:
19. März
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstalter

Grüne Jugend Frankfurt
E-Mail:
vorstand@gruene-jugend-frankfurt.de

Veranstaltungsort

Kreisgeschäftsstelle
Oppenheimer Str. 17
Frankfurt am Main, Hessen Deutschland
+ Google Karte