Header-Bild
Grüne Jugend Frankfurt
in Frankfurt zuhause
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederabend im Juli

25. Juli um 19:00 - 21:00

Die Mitgliederabende sind ein lockeres Zusammenkommen mit einer losen Tagesordnung. Oft laden wir Gäste ein, die uns ein bestimmtes Thema vorstellen, das wir gemeinsam diskutieren können.

Wir werden am 25. Juli über den Energie-, den Fleisch- und den Plastikatlas der Heinrich-Böll-Stiftung sprechen.

Ihr müsst Euch nicht vorbereiten, könnt aber gerne schon mal in die Atlanten reinschauen und interessante Diskussionsfragen mitbringen.

Wir werden uns ansonsten einfach jeweils ein paar spannende Seiten raussuchen und darüber sprechen.

Details

Datum:
25. Juli
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstalter

Grüne Jugend Frankfurt
E-Mail:
vorstand@gruene-jugend-frankfurt.de

Veranstaltungsort

Kreisgeschäftsstelle
Oppenheimer Str. 17
Frankfurt am Main, Hessen Deutschland