Name:  Emre Metin Telyakar

Amt: Beisitzer

Alter: 24

Beruf: Ursprünglich gelernter Elektroniker, studiere aber nun mit Leib und Seele Politikwissenschaft und Soziologie

Themenschwerpunkte: Integration, Migration und der Kampf gegen die Unterdrückung jeglicher Art, intersektionaler Feminismus und der Kampf für Migrant*innen und kulturell Ausgegrenzte 

Ich engagiere mich in der Politik, weil ich mit und zwischen zwei Kulturen aufgewachsen bin, die Identitätsfrage meiner selbst hat mir früh gezeigt, wie wichtig es ist, den Kampf gegen die Ungleichheit und den Kampf für andere zu Kämpfen, die es schwerer haben, als man selbst. Wir brauchen mehr Brücken statt Mauern, denn anders sein ist völlig in Ordnung!

Wenn ich nicht bei den GRÜNEN unterwegs bin, mache ich gerne Ausflüge mit dem Fahrrad im Grün Gürtel und genieße die (kulinarische) Vielfalt, die es in Frankfurt gibt.

Kontakt: emre.telyakar@gruene-jugend-frankfurt.de