Irgendwann gab es bei mir im letzten Jahr diesen Punkt, an dem ich mehr bewegen wollte, als nur ständig Petitionen zu unterschreiben. Ich möchte meine Stimme laut für die vielseitigen Probleme der Klimakrise und die vielen anderen Ungerechtigkeiten einsetzen, welche sich in den verschiedensten Formen von Diskriminierung zeigen, aber auch denjenigen ein Sprachrohr verleihen, welche bisher in der Politik immer wieder vergessen werden: die Kinder und Jugendlichen!

Alter: 27

Beruf: Studentin, Master Meteorology

Wenn ich nicht bei den Grünen unterwegs bin…
… lese ich sehr gerne Bücher, lausche spannenden Vorträgen über unterschiedlichste Themen, gehe joggen, probiere mich an einem neuen Yoga-Flow oder treffe Freunde in der Apfelweinkneipe.

Kontakt: katharina.meixner@gruene-jugend-frankfurt.de

Social Media :
Instagram: @kathi_mxnr