Gestern fand unsere monatliche Kreismitgliederversammlung in der Kreisgeschäftsstelle statt und der große Raum ist nach und nach, vollkommen unerwartet aus allen Nähten geplatzt. Jede Menge Neue und Interessierte haben den Weg in die Oppenheimer Straße 17 gefunden. Voll motiviert haben alle KMV-Teilnehmende mitdiskutiert zu den Themen Jugendparlament, Fridays for Future und vieles mehr. Wir haben schon jetzt spannende Mitgliederabende für die nächsten Monate geplant und freuen uns schon darauf!

Wie die Sardinen… und wir haben nicht mal alle auf’s Bild gepasst

Und auch danach waren neue und alte Hasen dabei, um Utensilien für unsere Fotoaktion beim Rotlintstraßenfest zu basteln. Wir haben jede Menge Requisiten rund um grüne Themen gemalt und geschrieben.

Ein voller Erfolg dank der fleißigen Bienchen Tine, Marcelo, Corinna, David und Tina.