Du hast Lust auf ein grüneres, gerechteres und einfach schöneres Frankfurt? Du bist jung und engagiert und hast Bock dich einzubringen? Dann komm vorbei und schnupper einfach mal rein!
Zum Beispiel bei unserer Kreismitgliederversammlung (=KMV, jeden 2. Dienstag im Monat) oder zu unseren Mitgliederabenden (immer 2 Wochen nach der KMV am Donnerstag). Da erklären wir dir gerne, wie du dich bei der Grünen Jugend einbringen kannst.

Neben KMV und Mitgliederabend veranstalten wir auch zusätzliche Events, zu denen neue Gesichter immer willkommen sind.

Unsere beiden „Neumitgliederbeauftragten“ Lisa und Joel aus dem Vorstand stehen dir gerne mit Rat und Tat zu Seite. Schreib uns einfach eine Mail an vorstand@gruene-jugend-frankfurt.de oder hinterlasse uns eine Nachricht auf Facebook, Instagram oder anderen Social Media Kanälen.

Du willst direkt Mitglied werden?
Das geht über den Bundesverband der Grünen Jugend: https://gruene-jugend.de/mitglied-werden/


Da wir sprechfaul sind und viele Dinge abkürzen, haben wir hier für den Start eine Übersicht erstellt. Aber keine Angst, sieht am Anfang nach viel aus. Man kommt aber super schnell rein und verwendet sie selbst – schneller als man es merkt.